And the winner is….knabbetti! 🙂

Beim diesjährigen MediaAward in München haben wir es geschafft. knabbetti hat den ersten Preis in der Kategorie „Gründer mit der besten Web-Präsenz“ gewonnen. Der MediaAward wird seit 2002 alljährlich von HOCHSPRUNG, dem HochschulProgramm für Unternehmensgründungen, ausgeschrieben.

In der Kategorie Web-Präsenz bewertet die Jury die technischen und gestalterischen Aspekte der Homepage unter dem Gesichtspunkt der Benutzerfreundlichkeit, die Nützlichkeit der Inhalte, die Interaktivität, bzw. kommunikative Funktionalität sowie die Umsetzung der Geschäftsidee.

„Den besten Internet-Auftritt nach Überzeugung der Jury legte das Unternehmen „knabbetti“ vor. Beim Online-Shop gefiel der Web-Jury besonders unsere frische Gestaltung sowie die einwandfreie technische Umsetzung auf.“

Wir freuen uns riesig über den 1. Platz und sind schon gespannt, wie unser Preis – ein Marketing-Paket der Macromedia Hochschule München – genau aussehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ach ja: das Video mit der Laudatio der Preisverleihung gibt es hier zum Download. Viel Spaß beim gucken!