Ihr Lieben,

stellt euch vor, knabbetti hatte sein erstes richtiges Fotoshooting!!

Am Samstagvormittag tat sich so Einiges in Winsen!
Natascha, Model und Schauspielerin, Florian – der kurzerhand seine Küche in ein professionelles Studio verwandelte und Christina, ausgerüstet mit jeder Menge Obstchips, trafen sich für knabbettis erstes Fotoshooting.

Eine super Aktion! Direkt angekommen, ging es auch schon los. Florian hatte das gesamte Equipment schon bereitgestellt und aufgebaut, schnell wurde noch die T-Shirt-Frage geklärt und dann startete auch schon das eigentliche Shooting. Es wurde viel probiert, experimentiert und es wurden natürlich jede Menge tolle Fotos gemacht (eine erste Auswahl findet ihr in Kürze auf unserer facebook-Seite!)

Es war einfach klasse! Und auf einer Idee folgte die nächste – mal ein Bild mit einem Augenzwinkern, dann ein Flirt mit dem Obstchipspack und der eine oder andere Apfelchip wurde natürlich auch geknabbert.

Natascha und Florian, ein ganz herzliches Dankeschön an euch. Das war klasse!!!

Natascha Wöbel: Model und Schauspielerin
Florian Schulze: Fotograf