Trocknen ist eine der ältesten und natürlichsten Methoden um Obst haltbar zu machen. Wir bei knabbetti nutzen dieses traditionelle Wissen, um unsere leckeren Obstchips selbst herzustellen und sind davon überzeugt, dass es für erstklassige Obstchips nicht mehr braucht, als die pure Frucht. Daher kommt uns außer 100% Obst auch Nichts in die Tüte!

Wir garantieren, dass unsere Produkte …

  • ohne Zusätze,
  • ungeschwefelt,
  • ungesüßt und
  • ohne Konservierungsmittel

… sind und dass wir für die Produktion unserer Obstchips ausschließlich frisches Obst verwenden! Wir stellen unsere Obstchips in unserer eigenen Manufaktur in Bakum her. Jede Frucht wird dabei von uns per Hand verlesen, gewaschen, geschnitten und in einer speziell entwickelten Anlage schonend mit warmer Luft getrocknet.

Wir handeln nachhaltig, indem wir hochwertige, heimische Obstsorten ausschließlich aus der Region beziehen. So vermeiden wir unnötig weite, die Umwelt belastende Transporte. Durch den Einkauf von Saisonware stellen wir sicher, dass unsere Obstchips immer den vollen Fruchtgeschmack entfalten und unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllt werden. Das Schöne dabei: Unsere Obstchips schmecken nicht immer gleich – jede Saison bringt ein neues, spannendes Geschmackserlebnis mit sich.

Bei alldem ist der schonende Umgang mit Ressourcen für uns von zentraler Bedeutung. In der Herstellung gehen wir sparsam mit Ressourcen um, halten den Wasserverbrauch so gering wie möglich und setzen auf energiesparende Verfahren. Unsere Obstchips sind natürlich in 100% recyclingfähigen Beutel verpackt und die Versandverpackung besteht aus umweltschonenden Materialien. Auch Du kannst uns dabei helfen, die Umwelt zu schonen, indem Du z.B. Sammelbestellungen aufgibst und so den Transport und Verpackungsaufwand gering hältst.

Überzeugt? Dann probiere unsere leckeren Obstchips – Du wirst den Unterschied schmecken. So fruchtig hast Du noch nie geknabbert!

Bei knabbetti schmecken Du Natur pur! 100% Obst, 100% Geschmack!